Loading...

Deine Möglichkeiten

Investiere einige Monate deines Lebens für einen Einsatz in einem anderen Land, bei dem du anderen helfen kannst! Du wirst dabei erleben, wie Gott auch dich verändert.

Einsätze sind möglich in Papua-Neuguinea, Ghana, Bolivien und Rumänien. Je nach verfügbaren Stellen, deinen Gaben und Möglichkeiten suchen wir zusammen den besten Platz für dich.

Was erwartet dich?

  • In anderen Kulturen neue Lebensweisen und Weltanschauungen kennen lernen und aktiv Anteil haben an anders geprägtem Leben.
  • Einblicke und Mithilfe in diversen Bereichen der weltweiten Arbeit. Das können Baueinsätze, Mithilfe bei der Schulung von Kindern unserer Mitarbeitenden, praktische Einsätze in Büros, usw. sein.
  • Neue Freunde und Bekannte, spannende Erfahrungen, abwechslungsreicher Alltag.
  • Erlebnisse mit Gott und Menschen.

Eine Zeit, die dein Leben prägt! Ein Einsatz, der sich lohnt!

Melde dich an:

Interessiert? Hast du noch Fragen? Auf Anfrage schicken wir dir ein Anmeldeformular zu oder besprechen einen möglichen Einsatz mit dir.  Kontakt

Du möchtest einen Einsatz in Europa machen? Camps und Einsätze findest du unter  Aktiv werden.

Für mich war der Einsatz eine geniale Horizonterweiterung. Die Verbundenheit der weltweiten Gemeinde Jesu hat mich tief beeindruckt und begeistert.

Damaris Buchs

Damaris Buchs


Was mich am meisten faszinierte, war die starke Gastfreundschaft, die ich erleben durfte, sowohl von den Missionaren wie von den Einheimischen.

Samuel Pfeuti

Samuel Pfeuti