Gesucht: Mitarbeiter/-in Administration

Tätigkeitsbereich: Hast du Freude, die Missionsarbeit in Papua-Neuguinea in administrativen Anliegen zu unterstützen? Dann bist du gefragt! Gebrauche dein Fachwissen und lebe dein Flair für Zahlen, Korrespondenz und vielseitige Büroarbeit zur Ehre Gottes aus! Die interessanten Arbeiten umfassen Buchhaltung, Flugtickets buchen, Einkauf für die Missionsstationen im Hochland und vieles mehr. Sie erlauben dir, spannende und bereichernde interkulturelle Erfahrungen zu sammeln.

Anforderung: Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau

Zeitraum: Ab sofort

Einsatzzeit: 1 Jahr oder länger

Sprache: Englisch mindestens B1 (entspricht IELTS Band 4), B2 ist vorteilhaft

Interessiert? Melde dich im Missionssekretariat bei Christoph Bärtschi:  missionsleiter@gfc.ch oder  +41 (0)33 439 74 04