Loading...

Gemeinde | Oktober 2021


Ferienlager Feedback




«Es war ein spannendes Lager, man hat neue Freundschaften gemacht, nette Leute kennengelernt, viel Spass gehabt (Nachtaktion ;-)) und hat auch viel gelernt über Gott. Ich finde es toll in das Lager zu gehen, weil man da Freunde trifft, die man manchmal ein Jahr lang nicht treffen konnte.»
Lea, 15 Jahre

«Ich bin das dritte Mal da und es hat mir immer supergut gefallen. Das Essen ist super, die Leiter sind cool und es hat eine schöne Aussicht. Das Programm finde ich immer cool.»
Nora, 13 Jahre

«Mir gfallt’s, dass es christlich isch. Mir mached cooli Sache und ich find’s super, dass so cooli Leiter debii sind.»
Miriam, 10 Jahre

«Die Highlights für uns im Lager sind: Fussballspielen, Velofahren - und das Leiterteam ... ;-)»
Noah, 13 Jahre, Lionel, 14 Jahre, Luca, 13 Jahre

«Am besten hat mir gefallen, der Seil Park, die Foto-Safari und die Zeltnacht.»
Sarina, 13 Jahre

«Auf einer Alp unter freiem Nachthimmel zu schlafen, gehört zu meinen schönsten Lagererlebnissen.»
Dario, 12 Jahre

«Passend zur Geschichte von den drei Freunden im Feuerofen haben wir im Bachbett aus Steinen einen Ofen gebaut, ihn siebenmal heisser eingefeuert und dann Pizza gebacken.»
Josia, 12 Jahre

«Mir haben die Spiele im Wald am besten gefallen und die feine Wurst beim Bräteln.»
Thibault, 8 Jahre