Loading...

Gemeindearbeit | März 2018


Blühender Frauenzweig




Hast du gewusst, dass die Angebote für Frauen unserer Gemeinde ganz unterschiedlichen Charakter haben? Gott hat uns in der Gemeinde eine Vielfalt von Frauen geschenkt. Wir vom OK sind überzeugt, dass wir einander auf dem Weg nach dem ewigen Zuhause viel geben können! Darum stellen wir dir hier unsere Angebote vor und sind sicher, dass auch du darunter einen Anlass findest, der dir zum Gewinn und zur persönlichen Inspiration wird! Wir freuen uns, wenn du deine Freundinnen und Kolleginnen dazu einlädst – auch sie werden sich wohlfühlen! Zeit und Ort der verschiedenen nationalen und regionalen Angebote werden auf unserer Webseite gfc.ch, in der Gemeindezeitschrift «aktuell» und in den Gemeindehäusern per Flyer bekannt gegeben. Mach mit und sei auch du ein Teil des blühenden Frauenzweigs der GfC! Wir freuen uns, dich an einem unserer nächsten Anlässe kennen zu lernen!

Seminartage – Tankstelle für neue Impulse und Ermutigung
Frauenwochenende – aufatmen, austauschen und Neues lernen
Frauenfreizeit 50+ – erholen, Beziehungen pflegen, auftanken
Frauenbegegnungstage – Themen erarbeiten und einander vorstellen
Frauenfrühstück – mal hier, mal dort: zusammen essen, plaudern und inspiriert werden
Gebetsgruppen – an vielen Orten, zusammen vor Gottes Thron
Verschiedene Regionaltreffen – vernetzen, austauschen, Kraft schöpfen
Espace féminin Romandie – Gott anbeten und zusammen wachsen