Loading...

Gemeinde | Juni 2022


E-motioncamp

Einer modernen Gesellschaft die gute Nachricht auf gewinnende Art näherbringen – das ist e-motioncamp (EC) in Aktion. Vielfältig unterstützten wir Kirchen in der Vergangenheit und möchten dies auch in Zukunft tun.



Rückblick
Dankbar schauen wir zurück auf die Festwoche im Park (Oktober 2021) gemeinsam mit dem V3 (Gemeindegründungsprojekt Mission 2020) in Ostermundigen. Wir beten weiter, dass der Samen, der gepflanzt wurde, aufgeht und in volle Blüte kommt. Denn was zählt, ist nicht das Geleistete, sondern dass Jesus, der allmächtige König, geehrt und sein Reich gebaut wird. 

Wir durften, und wollen uns auch weiterhin, von Jesus gebrauchen lassen. Er ist es würdig, dass wir ihm unser ganzes Leben hingeben und ihm dienen in jeglicher Art und Weise. Gott gebraucht jeden und jede in seiner Einzigartigkeit mit den Gaben, die er uns geschenkt hat.

Ausblick
Innerhalb von einer Campwoche zusammen mit lokalen Partnergemeinden der GfC kreative und bunte Projekte entstehen zu lassen, ist eines unserer Ziele. Dieses Jahr sind wir vom 16. – 23. Oktober in Bauma und helfen in der Kinderwoche (KIWO) der Gemeinde vor Ort tatkräftig mit. Wir möchten dazu beitragen, die Woche für Kinder und Teenager im Alter von der 1. bis 9. Klasse, zu einer unvergesslichen zu machen. Das Programm umfasst eine biblische Geschichte gespielt als Theater, Basteln, Spiel und Spass, ein Zvieri und natürlich auch Austoben. Die KIWO besteht schon seit einigen Jahren und wir möchten dieses Projekt mit unseren Gaben unterstützen. Diese Woche soll mit Freude und Staunen gefüllt sein, sowohl für die Kinder wie auch für uns als EC. 

Wir wollen diese Woche ganz bewusst Gott hinlegen und seine Hand in diesem Projekt erleben. Er allein ist es, der Herzen berühren kann und Mauern zum Fallen bringt! Grosses von ihm erwarten – das möchten wir tun! Zusammen ehren wir Jesus mit unseren Talenten und proklamieren seinen Sieg am Kreuz als EC. 

ANGABEN ZUM CAMP
Wann: 16. – 23. Oktober 2022

Wo: Bauma

Für wen: 16+

Weitere Infos: www.e-motioncamp.ch

Kontakt: info@e-motioncamp.ch