Loading...

Gemeinde | Juni 2021


«Sing & Shine»

«Noch 5 Minuten!» – Die Anspannung ist Selina und Jonas anzusehen. Lange haben die beiden und 45 weitere Kids & Teens auf diesen Moment gewartet. Unzählige Stunden Lieder üben, Theater proben und Tänze vorbereiten liegen hinter ihnen. Zuhause oder auch in der Lagerwoche. Bald geht es los und eine Halle voller Zuschauer wartet gespannt auf die ersten Szenen des Musicals …



Üben, singen, lachen und Spass haben
«Sing & Shine» – ein Musicalprojekt, welches alle zwei Jahre stattfindet. So auch vom 9. bis 16. Oktober 2021. In einer Lagerwoche üben die Kids & Teens ein komplettes Musical ein. Alle von Chor, Band, Tanz und Theater üben und schleifen eine Woche lang am Musical. Neben den Proben dürfen jedoch auch Sport, Geländespiele, Basteln und Spiele sowie das Eintauchen in Gottes Wort im Lageralltag nicht fehlen. Alles ist auf das Highlight am Ende der Lagerwoche ausgerichtet: zwei öffentliche Aufführungen im Scheinwerferlicht.

«E Wuche mit Dir»
Das diesjährige Musical «E Wuche mit Dir» ist eine Eigenproduktion. Das Musical handelt von verschiedenen Jugendlichen, welche ebenfalls in ein Camp gehen. Voller Vorfreude, Tatendrang und ohne Sorgen trudeln die Campteilnehmer ein. Die Zimmer werden eingerichtet und der Lageralltag beginnt. Alles scheint perfekt zu sein. Doch schon bald müssen sich die Kids mit anderen Fragen beschäftigen …

Anmeldung
Bist Du auch dabei, um ein Teil von Sing&Shine 2021 zu werden? Wir würden uns riesig freuen, «E Wuche mit Dir» zu verbringen! Weitere Informationen und das Anmelde­formular findest du unter: