Loading...

Mission | Februar 2021


2020 zeigt: Gott tut viel mehr!



Traktate
Im Juli 2020 kam das Traktat «Ein Ruck geht durch unser Land» heraus, passend für die «Coronazeit». In 6 Monaten lieferten wir davon mehr als 22 000 Stück aus. Dieses und drei weitere Traktate sind neu auch in Französisch erhältlich.
www.dclit.net

Sommereinsätze
Auch diesen Sommer verbrachten Menschen ihre Ferien in Interlaken, dieses Jahr mehr Schweizer als Ausländer. Im Gespräch und durch Verteilschriften konnten einige auf den Glauben an Jesus Christus, den Retter der Welt, aufmerksam gemacht werden.

Versand ins Ausland
Obwohl uns noch vereinzelt schriftliche Anfragen aus dem Ausland erreichen, wurde der Versand durch Covid-19 gestoppt.

Weihnachtseinsätze
Unter erschwerten Umständen und diesmal mit weniger Backwaren wurden trotzdem kurz vor Weihnachten Menschenherzen mit der Liebe Gottes bekannt gemacht.

Kalender verteilen
Hunderte «gute Saat», «Wort zum Tag» und Bildkalender konnten unter Einhaltung der BAG-Vorschriften von Tür zu Tür verteilt werden. Einige der Abnehmer warteten darauf und freuten sich, andere reagierten mit Ablehnung. Wir vertrauen darauf, dass Gott die gestreute Saat aufgehen lässt.

Bibeln zum Verteilen (Schlachter 2000, für nur CHF 2.– )
Ich bin überzeugt, dass das Beste, was wir Menschen abgeben können, eine Bibel ist. Denn wir haben die Verheissung, dass Gottes Wort nicht leer zurückkommen wird.