Loading...

Deine Möglichkeiten

Investiere einige Monate deines Lebens für einen Einsatz in einem anderen Land, bei dem du anderen helfen kannst! Du wirst dabei erleben, wie Gott auch dich verändert.

Einsätze sind möglich in Papua-Neuguinea, Ghana, Bolivien und Rumänien. Je nach verfügbaren Stellen, deinen Gaben und Möglichkeiten suchen wir zusammen den besten Platz für dich.

Was erwartet dich?

  • In anderen Kulturen neue Lebensweisen und Weltanschauungen kennen lernen und aktiv Anteil haben an anders geprägtem Leben.
  • Einblicke und Mithilfe in diversen Bereichen der weltweiten Arbeit. Das können Baueinsätze, Mithilfe bei der Schulung von Kindern unserer Mitarbeitenden, praktische Einsätze in Büros, usw. sein.
  • Neue Freunde und Bekannte, spannende Erfahrungen, abwechslungsreicher Alltag.
  • Erlebnisse mit Gott und Menschen.

Eine Zeit, die dein Leben prägt! Ein Einsatz, der sich lohnt!

Stelleninserate:

Du möchtest einen Einsatz auf einem Missionsfeld der GfC machen? Nebst allgemeinen Einsatzmöglichkeiten findest du spezifische Stelleninserate hier.

Melde dich an:

Interessiert? Hast du noch Fragen? Auf Anfrage schicken wir dir ein Anmeldeformular zu oder besprechen einen möglichen Einsatz mit dir.  Kontakt

Ich durfte erleben, wie Gott mich führt, gebraucht und bewahrt. Es lohnt sich in jedem Fall, die Komfortzone zu verlassen und bereit zu sein für Gottes Handeln.

Elina Eichenberger

Elina Eichenberger


Mich fasziniert immer wieder, was ein Missionar hier alles leistet und in wie vielen Bereichen dieser mehr oder weniger gleichzeitig Tätig ist. Auch die Dankbarkeit, die von den Einheimischen dafür zum Ausdruck gebracht wird, erstaunt mich und motiviert auch, weiterhin dranzubleiben und mitzuhelfen, wo ich kann.

Julian Kugler

Julian Kugler