Loading...

Leben im Gleichgewicht

Das Thema der Frauenfreizeit 2020

Nein, wir balancierten nicht über Turnbänke, um unser körperliches Gleichgewicht zu trainieren! Auch hatten wir nicht die Illusion, dass in dieser Woche jede Frau zu ihrer vollkommenen inneren Balance finden würde. Aber in Gottes Wort fanden wir wunderbar alltagstaugliche Lebenshilfe.

Auch konnten wir einander in dieser Frauenrunde manche durchlebte Erfahrung weitergeben. Auch kulinarisch verwöhnt zu werden, der Wellnessabend sowie die Ausflüge bei herrlichem Wetter taten Körper und Seele wohl! Und die schönen selbst bedruckten und genähten Arvenkissen breiten nun ihren herrlichen Duft noch lange bei uns aus.

Wir sind dankbar, dass am Freitagmittag doch so manches Gesicht entspannter heimging, als es gekommen war. Gottes Liebe macht immer wieder den Anfang!