Loading...

Die Schönheit Gottes

Heil werden in Gottes Gegenwart

Ich aber werde dein Angesicht schauen in Gerechtigkeit, an deinem Anblick mich sättigen, wenn ich erwache. Psalm 17, 15

Hier einige Perlen aus unseren Frauenbegegnungstagen:

«Auf dieser Erde sind schmerzliche Erlebnisse normal. Das ist bitter und erschüttert immer wieder. Jesus weiss, was Schmerzen sind. Sein Leiden ermöglicht uns und Millionen von Menschen ewiges Leben.»

«Ich kann und muss nicht alles verstehen, aber mit Unbeantwortbarem leben können, ohne zu zerbrechen.»

«Gott weiss, was er tut. Ich habe gemerkt, Ja sagen kostet weniger Kraft als Auflehnung.»

«Lange habe ich aus Pflichtbewusstsein Gott dienen wollen. In der Bibel habe ich immer gelesen, was zu tun ist. Irgendwie war ich bereit, meine Selbstgerechtigkeit loszulassen und so fand mich die Gnade. Seither sind mir in der gleichen Bibel immer wieder heilsame Worte begegnet.»

«In Christus sein heisst: meine Gedanken kreisen mehr um ihn als um mich.»