Loading...

Langzeiteinsatz

In unseren Projekten sind Mitarbeitende mit Langzeitperspektive gesucht. Je länger du im Einsatz in einer fremden Kultur lebst, desto mehr lernst du die Menschen und ihre Bedürfnisse dort kennen. Bereichernde Beziehungen wachsen, Vertrauen wird aufgebaut. Neue Horizonte öffnen sich und dein Tätigkeitsbereich gewinnt an Tiefe und Weite.

Willst du Zeit und Gaben für Gott einsetzen und suchst nach einer lohnenden Einsatzmöglichkeit, die dein Leben prägt und bereichert? Zusammen finden wir einen Platz, wo du diese Berufung leben kannst.

Ruft dich Gott?

Wir bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten mit einer Einsatzdauer von mindestens zwei Jahren. Nimm mit uns  Kontakt auf, um einen solchen Einsatz zu besprechen!

An der  Bibelschule der GfC kannst du dich auf diese Aufgabe vorbereiten. Wir beraten dich gerne.

Offene Stellen und Einsatzmöglichkeiten findest du unter  Offene Stellen.
Es besteht auch die Möglichkeit, einen  Kurzeinsatz zu leisten.

In einem fremden kulturellen Umfeld mit anderen Menschen, die eine so ganz andere Lebensgeschichte haben, Richtung Himmel unterwegs zu sein, ist für mich ein Riesenprivileg und macht jeden Tag zu einem spannenden Lernprozess.

René Sommer

René Sommer


Meine Gaben für Gott und sein Reich einsetzen, den Latinos die beste Botschaft – Jesus – bringen und dabei in eine völlig andere Kultur eintauchen und in ihr immer mehr heimisch werden, das begeistert und motiviert mich!

Susi Schlumpf

Susi Schlumpf